Wir fangen da an, wo andere aufhören:
Service steht bei uns an erster Stelle!

Fachgerechte Beratung muß einsatzbezogen sein, um spezielle Anforderungen noch umfassender erkennen zu können.

Dazu gehören neben dem professionellen Bereitstellen von Maschinen und Geräten - Verkauf, Vermietung und Finanzierung von Neu- und Gebrauchtmaschinen - auch umfangreiche After Sales Services: Wartungsdienste, Reparaturen und Montagen bei hoher und sicherer Teileverfügbarkeit.
 

UNSEREN SERVICE MÜSSEN SIE LIVE ERLEBEN!!!


Wir lassen Sie nicht im Stich!
Denn die Ausstattung unserer Servicefahrzeuge umfasst nahezu alle gängigen Ersatzteile sowie eine komplette mobile Werkstatt, die auch umfangreiche Reparaturen vor Ort ermöglicht.

In vielen Anwendungsfällen reicht das serienmäßige Herstellerangebot nicht aus. Dann planen und konstruieren wir maßgeschneidert - dank eigener Ressourcen, eigenem Engineering und eigener Fertigung.

Fachgerechte Beratung, Schulungen und Vorführungen gehören bei uns zum Service dazu.